TU Chemnitz Konzert

15. AFFI-Cup

Fußball/grenzenlos!

Wir wollen Fußball ohne Diskriminierung! Daher laden wir euch herzlich zum 15. AFFI-Cup am 31. August 2019 in Chemnitz ein. Das Turnier findet von 9 – 18 Uhr auf dem Sportplatz der TU Chemnitz (Thüringer Weg) statt. Das Turnier ist antifaschistisch und antirassistisch. Refugees Welcome!

Zum Jubiläumsturnier des A.F.F.I.-Cup in Chemnitz ist ein Rahmenprogramm mit verschiedenen DJ´s, Bands, Infoständen sowie der Ausstellung „Strafraum Sachsen 2.0 – Fußball zwischen Ressentiment und Integration“ geplant. Im Vorfeld des Turniers wird es weitere inhaltliche Veranstaltungen geben, über die wir Euch noch informieren. Das Turnier ist antifaschistisch und antirassistisch ausgerichtet.

Regeln

  • Kleinfeldturnier (6 Feldspieler*innen, 1 Towart*in)
  • Spieldauer je 10 – 12 Minuten
  • Es dürfen nur gemischte Teams aus Männern und Frauen antreten. Das bedeutet, dass je Team mindestens 2 Frauen dabei sein müssen, wobei im Spiel immer 1 Frau auf dem Feld sein muss.
  • Das Startgeld ist flexibel und beträgt 10 – 20 Euro pro Team
  • Der Platz ist ein Kunstrasenplatz, Schraub-Stollenschuhe sind nicht erlaubt

Max. 24 Teams sind möglich. Überzählige Teams setzen wir auf eine Warteliste. Einige Startplätze sind für Refugee-Teams zunächst reserviert.

Anmeldung per Mail bis zum 18. August unter affi.chemnitz@gmx.de

Kein Mensch ist illegal!

Sportliche Grüße
Antifaschistische Fußball-Fan-Initiative (A.F.F.I.) Chemnitz

AJZ Chemnitz & StuRa der TU Chemnitz

Veranstaltung bei Facebook

Zurück